AndiBerlin

AndiBerlin ist Jahrgang ’71 (im Juni, wer es genau wissen will) und wohnt, wie der Name schon sagt, in Berlin.
Eigentlich wohnhaft in Berlin Wittenau, hält er sich immer noch für einen Tempelhofer, denn da ist er geboren, und da liegen auch seine Wurzeln.

AndiBerlin hört eigentlich auf den Namen Andreas. Laut Frau Muttern zufolge hieß so ein Nachbarjunge in ihrer Jugend oder Kindheit an den sie sich erinnerte. Er ist einer von geplanten / gewünschten elf Jungs, woraus aber nichts wurde. Stattdessen sind es dann nur vier Mädchen und ein Junge geworden, was Frau Muttern aber nicht bedauerlich findet.

Andi in der ersten Klasse

AndiBerlin bezeichnet sich selbst als die Wiedergeburt vom Grinch gilt aber sonst als recht umgänglich… wenn er denn mal was sagt und mal lächeln würde.
Er blogt seit dem 3.Oktober 2005, und nennt diese Seite seit dem 9. August 2006 sein Eigen.

Hobbies hat er keine, nur Dinge die er gerne macht. Musik ist eine seiner größten Leidenschaften, allerdings nur passiv als hörender Konsument. Sein ganzer Stolz ist seine stetig wachsende CD- Sammlung. Am liebsten mag er the Black Crowes und an allererster Stelle den Godfather von alledem und der Musik überhaupt, Neil Young.
Des Weiteren ist er überzeugter Smart Fahrer, und Gelegenheitsspieler (PS3), sowie Milchsüchtiger.

Mehr will er hier vorerst nicht preis geben. Wer mehr wissen will, sollte hier regelmäßig im Blog die Einträge verfolgen.

22 Gedanken zu „AndiBerlin

  1. mick

    Hallo, suche Lights in the night und Headlines von Flash & the pan,
    kannst Du mir eventuell weiterhelfen.
    Mick

    AndiBerlin meint:
    Leider bin ich nicht in dem Besitz der von Dir genannten Titel. Ich muß gestehen das ich auch nur zwei Alben von “Flash and the pan” habe. Und die die Du suchst, sind leider nicht dabei.

    Antworten
  2. AndiBerlin Artikelautor

    @Flocke, gibt es denn Erstklässler- Bilder die nicht schön sind? Ich finde es gibt keine schlechten Bilder aus dieser Phase, egal was für ein häßlicher Gnom man war / ist.

    Antworten
  3. AndiBerlin Artikelautor

    @Flocke, und da mag man bei dem Bild kaum glauben das ich ein kleiner ruhiger und schüchterner Bengel war, und eigentlich auch immer noch bin! :oops:

    Antworten
  4. AndiBerlin Artikelautor

    @Miracleworld, das Bild entstand in der Schule (erste Klasse). Und wer erinnert sich schon gerne an die Schule? Ich nicht! ;-)
    Ja und wegen dem Theme… genieße es solange ich es noch aktiviert habe. Denn bald werde ich (mal wieder) ein anderes Theme ausprobieren.

    Antworten
  5. Susanna

    Hallo AndiBerlin! War auf der Suche nach Anregungen für meine erste Homepage und hab Deine entdeckt. Total sympatisch! Ebenso das tolle Kinderfoto… Schöne Grüße in meine Lieblingsstadt. Ach ja, und schönen Urlaub. Hab ich auch seit Freitag. Freu!! Gruß aus Essen, Susanna

    Antworten
  6. Pingback: Indiana Jones « Doc´s movies…

  7. Nila

    Lobhudelei ON: Muahahaha :lol2: Ich brech gleich weg :yes: Andi, das ist eine der besten “Über mich” Seiten die ich seit langem gelesen habe. Einfach genial beschrieben :good: Und das Foto dazu. Man möchte am Liebsten so einen “Gummi” nehmen und zurückschießen lol :diablo:
    Der neue Andi-Wordpress-Style ist auch voll gelungen. Hast wirklch ne schöne Seite. Lobhudelei OFF :heart: Bussale ausm fernen Ösiland

    Antworten
  8. AndiBerlin Artikelautor

    @Nila, schön das es Dich noch gibt.
    Aber ich bin schon überrascht das Du jetzt erst, nach unzähligen vorherigen Besuchen auf meinem Blog, zu meiner Andi Seite gefunden hast! :)

    Antworten
  9. Herr K.

    Schickes neues Design, indeed.
    Ich gebe zu, ich habe eine zeitlang hier nicht gelesen.
    Aber jetzt wieder regelmäßig, versprochen.

    Selbst ein neues Blog gestartet – selbst wieder mehr Blogs lesen! :zwinker:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:happy: 
:whistle: 
:yes: 
:wein: 
:mail: 
:sad2: 
:unsure: 
:zwinker: 
:agr: 
:angel: 
:beee: 
:biggrin: 
:biggrin2: 
:blum: 
:blush: 
:bo: 
:bomb: 
:chok: 
:clap: 
:dance: 
:diablo: 
:lol2: 
:mad2: 
:mocking: 
:music: 
:pardon: 
:psst: