Kurz gefragt

Mal rein spekulativ gefragt, würde es mir die Werte Leserschaft abnehmen wenn ich sage das ich heute nicht zum bloggen komme, da ich zu müde und geschafft von der Teilnahme am Berliner Halbmarathon bin?

17 Gedanken zu „Kurz gefragt

  1. AndiBerlin Artikelautor

    @Palmologe, achja der von mir sehr verhasste 1. April war ja heute. Hätte ich vorher daran gedacht, hätte ich den Beitrag zum nächsten Halbmarathon geschrieben.
    @Broken Spirit, ha die letzte Variante mit den Riegeln gefällt mir. :)

    Antworten
    1. AndiBerlin Artikelautor

      Wenn ich eines Tages meine Urkunde oder Medaille eines solchen bestandenen Laufs präsentiere, dann wirst Du bestimmt schon dumm aus der Wäsche gucken, oder? :lol:

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:happy: 
:whistle: 
:yes: 
:wein: 
:mail: 
:sad2: 
:unsure: 
:zwinker: 
:agr: 
:angel: 
:beee: 
:biggrin: 
:biggrin2: 
:blum: 
:blush: 
:bo: 
:bomb: 
:chok: 
:clap: 
:dance: 
:diablo: 
:lol2: 
:mad2: 
:mocking: 
:music: 
:pardon: 
:psst: