Gute Phase

Kommentare 2
Privates

Der heutige Tag war wider Erwarten doch nicht so mies wie die anderen Tage.
Mein neu bestelltes Notebook kam heute an (die Installation von Ubuntu ging ratzfatz, und war innerhalb einer Dreiviertelstunde erledigt.), mein Stromversorger zahlt mir 41 Euro zurück (und das wo meine Stromverbraucher im Vergleich zum letzten Jahr nicht weniger geworden sind), die Verstopfung meines Abflusses der Badewanne wurde wider Erwarten durch so’n flüssiges “Abflussfrei” beseitigt, wo ich schon vermutet habe das jetzt ein Fachmann ran muß, und ich habe heute nur eine Stunde länger auf Arbeit gemacht, und nicht wie gewohnt weit über eine Stunde.

Hoffen wir mal das die gute Phase eine Weile andauert.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:happy: 
:whistle: 
:yes: 
:wein: 
:mail: 
:sad2: 
:unsure: 
:zwinker: 
:agr: 
:angel: 
:beee: 
:biggrin: 
:biggrin2: 
:blum: 
:blush: 
:bo: 
:bomb: 
:chok: 
:clap: 
:dance: 
:diablo: 
:lol2: 
:mad2: 
:mocking: 
:music: 
:pardon: 
:psst: