Aus gegebenen Anlass

Aus gegebenen Anlass:

Und wer immer noch nicht genau weiß wer gemeint ist, der hört bitte mal hier und hier rein. Bestimmt schon mal gehört, oder?
Die Texte sind nach wie vor witzig, und vom Arrangemet der Lieder her großartig gelöst.

Danke für die Aufmerksamkeit, und nun -geh’n Sie mit… geh’n Sie mit-

  • Veröffentlicht in: Musik

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich schau mir gelegentlich diese “steinalten” Filme an und jaaaa…. in diesem Zusammenhang höre ich diese Musik ganz gerne mal. Wenn’s nicht überhand nimmt. So ungefähr 2-3x/Jahr. :music:

    Antworten

  2. @Manu, ich dachte auch Herr Osterwald schon eine Weile tod wäre.
    @Anna, ich finde das ist nicht schlimm. Ohne diese Musik wäre die Filme ja unerträglich. :yes:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:happy: 
:whistle: 
:yes: 
:wein: 
:mail: 
:sad2: 
:unsure: 
:zwinker: 
:agr: 
:angel: 
:beee: 
:biggrin: 
:biggrin2: 
:blum: 
:blush: 
:bo: 
:bomb: 
:chok: 
:clap: 
:dance: 
:diablo: 
:lol2: 
:mad2: 
:mocking: 
:music: 
:pardon: 
:psst: