Aus gegebenen Anlass

Aus gegebenen Anlass:

Und wer immer noch nicht genau weiß wer gemeint ist, der hört bitte mal hier und hier rein. Bestimmt schon mal gehört, oder?
Die Texte sind nach wie vor witzig, und vom Arrangemet der Lieder her großartig gelöst.

Danke für die Aufmerksamkeit, und nun -geh’n Sie mit… geh’n Sie mit-

3 Gedanken zu „Aus gegebenen Anlass

  1. Anna

    Ich schau mir gelegentlich diese “steinalten” Filme an und jaaaa…. in diesem Zusammenhang höre ich diese Musik ganz gerne mal. Wenn’s nicht überhand nimmt. So ungefähr 2-3x/Jahr. :music:

    Antworten
  2. AndiBerlin Artikelautor

    @Manu, ich dachte auch Herr Osterwald schon eine Weile tod wäre.
    @Anna, ich finde das ist nicht schlimm. Ohne diese Musik wäre die Filme ja unerträglich. :yes:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:happy: 
:whistle: 
:yes: 
:wein: 
:mail: 
:sad2: 
:unsure: 
:zwinker: 
:agr: 
:angel: 
:beee: 
:biggrin: 
:biggrin2: 
:blum: 
:blush: 
:bo: 
:bomb: 
:chok: 
:clap: 
:dance: 
:diablo: 
:lol2: 
:mad2: 
:mocking: 
:music: 
:pardon: 
:psst: