4 Kommentare

  1. Du Glücklicher!

    Ich bin zur Zeit abends um 21:30 in der KIste, penne bis 2:00 und drömel dann bis gegen 4:00 rum. Wenn dann um 6:00 der Wecker klingelt, fühl ich mich wie ausgeko**t…

  2. @Xanni, so ein langer Schlaf ist aber wirklich selten bei mir. Scheint so, das sich mein Körper dieses mal wirklich was geholt hat, was ihm fehlte. :unsure:
    @Consuela, danke Dir!
    @Ralfi, für gewöhnlich geht es mir ja exakt so wie Dir… nur das mein Wecker schon um 4:30 Uhr von sich laut gibt. Umso angenehmer war dann dieser lange Schlaf auch.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:happy: 
:whistle: 
:yes: 
:wein: 
:mail: 
:sad2: 
:unsure: 
:zwinker: 
:agr: 
:angel: 
:beee: 
:biggrin: 
:biggrin2: 
:blum: 
:blush: 
:bo: 
:bomb: 
:chok: 
:clap: 
:dance: 
:diablo: 
:lol2: 
:mad2: 
:mocking: 
:music: 
:pardon: 
:psst: