Mehr Stil für den Smart

Heute früh habe ich meinen alten Autoschlüsselanhänger gefunden. 
Natürlich habe ich da gleich meine Autoschlüssel befestigt.

Nun hat mein Smart wieder mehr Stil gewonnen. Wobei… mehr Stil geht eigentlich nicht.

 
IMG_0222

Nun müßte ich mir eigentlich auch einen langen Bart wachsen lassen. Es wird den einen oder anderen überraschen, aber ich habe tatsächlich mal darüber nachgedacht. Als ich meine zwei jüngsten Nichten fragte ob sich der Onkel Andi einen Weihnachtsmannbart wachsen lassen soll (mit der Nennung von “ZZ Top” brauche ich den beiden noch nicht kommen), hieß es aber “nee”. 
So heißt es weiter, jeden Morgen rasieren.  

  • Veröffentlicht in: Smart

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Da darf man nicht auf andere hören, sondern muss dem eigenen Herzenswunsch folgen! Ich habe das vor etwa einem Jahr durchgezogen, mich mehr als ein Jahr lang nicht rasiert und den Bart auch nur ganz wenig gestutzt B-)

    Das war eine sehr schöne Erfahrung, die sehr viel Selbstdisziplin, Ausdauer und einer “dicken Haut” bedarf, gerade in der heutigen, glattrasierten Zeit.

    Ansonsten schicker Anhänger, ZZ Top waren schon immer eine geile Band mit Stil!

    Antworten

  2. Ach einfach mal einen Monat wachsen lassen und schauen wie es aussieht. Du wirst überascht sein, wie schnell man sich an Bartwuchs gewöhnt.

    Antworten

  3. @Vic, ja ich erinnere mich dunkel, das Du mal so etwas geschrieben hast.
    Ein wenig schreckt mich ja auch das stutzen und waschen ab. Gerade wo ich mein Haupthaar immer kurz halte, weil es beim waschen eben schneller geht mit kürzeren Haaren! :unsure:
    @Holle, stellt sich mir die Frage, wieviel da in einem Monat wächst.
    @Fudge, nicht nur das, er zieht jetzt auch mehr Blicke weiblicher Verkehrsteilnehmer an. ;-)

    Antworten

  4. sehr stylisch. Topt nur noch ein Lego-Vader *duck* Oh, Bart wachsen fänd ich sehr interessant. Mach doch eine Paypal-Spendenaktion und sag ab Betrag X lässt du dir einen wachsen. Mir wäre das 2-EUR wert…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:happy: 
:whistle: 
:yes: 
:wein: 
:mail: 
:sad2: 
:unsure: 
:zwinker: 
:agr: 
:angel: 
:beee: 
:biggrin: 
:biggrin2: 
:blum: 
:blush: 
:bo: 
:bomb: 
:chok: 
:clap: 
:dance: 
:diablo: 
:lol2: 
:mad2: 
:mocking: 
:music: 
:pardon: 
:psst: