Andis Satz der Woche (117)

Mußte ich mir doch nachsagen lassen ich würde keinen Salat essen.

Ich so: 

Von wegen ich esse keinen Salat, ich esse doch Wurstsalat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Fleischsalat und Wurstsalat… reicht das nicht?!

Euch ein schönes Wochenende.

9 Gedanken zu „Andis Satz der Woche (117)

    1. AndiBerlin Artikelautor

      Du siehst, es ist nicht alles Stuß was ich so absondere! :biggrin2:
      Freut mich wenn Dir mein aktuelles Theme gefällt. Ich werde aber weiterhin ein wenig mit den Farben und möglichen Hintergründen experimentieren. Und ein Gruebeleien- Logo würde ich auch gerne erstellen wollen. Aber für letzteres fehlt mir einfach das richtige Händchen.

      Antworten
      1. Xanni

        Andi, ich hab das nie behauptet. Ich mag deine Beiträge und du wärst der einzige Grund, dass ich nochmal nach Berlin fahre. :rose:
        Ich hätte ne Idee für dein Logo. Ich schreib dir mal ne Mail.

        Antworten
          1. Xanni

            Nu glor :yes: Dann kannste ja sogar mit dem Lottospielen aufhören. Denn wenn die Hauptstadt DAS honoriert (und ich so an die Preise in Börlin denke), haste beizeiten deine Mille zusammen. :good:

            Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:happy: 
:whistle: 
:yes: 
:wein: 
:mail: 
:sad2: 
:unsure: 
:zwinker: 
:agr: 
:angel: 
:beee: 
:biggrin: 
:biggrin2: 
:blum: 
:blush: 
:bo: 
:bomb: 
:chok: 
:clap: 
:dance: 
:diablo: 
:lol2: 
:mad2: 
:mocking: 
:music: 
:pardon: 
:psst: