Andis Satz der Woche (117)

Mußte ich mir doch nachsagen lassen ich würde keinen Salat essen.

Ich so: 

Von wegen ich esse keinen Salat, ich esse doch Wurstsalat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Fleischsalat und Wurstsalat… reicht das nicht?!

Euch ein schönes Wochenende.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Du siehst, es ist nicht alles Stuß was ich so absondere! :biggrin2:
      Freut mich wenn Dir mein aktuelles Theme gefällt. Ich werde aber weiterhin ein wenig mit den Farben und möglichen Hintergründen experimentieren. Und ein Gruebeleien- Logo würde ich auch gerne erstellen wollen. Aber für letzteres fehlt mir einfach das richtige Händchen.

      Antworten

      • Andi, ich hab das nie behauptet. Ich mag deine Beiträge und du wärst der einzige Grund, dass ich nochmal nach Berlin fahre. :rose:
        Ich hätte ne Idee für dein Logo. Ich schreib dir mal ne Mail.

        Antworten

          • Nu glor :yes: Dann kannste ja sogar mit dem Lottospielen aufhören. Denn wenn die Hauptstadt DAS honoriert (und ich so an die Preise in Börlin denke), haste beizeiten deine Mille zusammen. :good:

            Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:happy: 
:whistle: 
:yes: 
:wein: 
:mail: 
:sad2: 
:unsure: 
:zwinker: 
:agr: 
:angel: 
:beee: 
:biggrin: 
:biggrin2: 
:blum: 
:blush: 
:bo: 
:bomb: 
:chok: 
:clap: 
:dance: 
:diablo: 
:lol2: 
:mad2: 
:mocking: 
:music: 
:pardon: 
:psst: