Hiermit möchte ich mich bei allen für das derzeitige miese Wetter, bzw. den Dauerregen, entschuldigen. Denn ich habe festgestellt das, sobald ich ein bestimmtes Paar Schuhe anziehe (siehe Bild), schlechtes Wetter wird.
Das kann kein Zufall sein. Und so folgere ich das es meine Schuld ist. Die Schuhe in Verbindung mit meinen Füßen scheinen den Regen quasi anzuziehen. Sollte ich also den einen oder anderen mit dem derzeitig herrschenden Wetter gestört haben, so tut es mir unendlich leid.






und ich entschuldige mich gleich mit – immer wenn ich Urlaub habe, ist schlechtes Wetter! also Leute, vorsorglich nicht von Ende Mai bis Mitte Juni Urlaub planen, sondern besser vorher oder anschließend …
ja, schämst du dich denn nicht? Wir werden eine Sammlung für dich machen, damit du dir ein neues Paar Schuhe leisten kannst und die alten Treter in die Versenkung kommen, wo sie hingehören. Oder wir leihen dich miettechnisch an Regionen ohne starken Niederschlag aus und verdienen uns ein goldenes Näschen dabei
dann können wir ja weiterhin beruhigt unser CO2 ausstossen und müssen uns keinen kopp mehr wegen der klimaerwärmung machen! an welche institution muss ich das jetzt melden? umweltbehörde?
*fg*
Hast Du heute auch diese Schuhe an? Wir haben nämlich strahlenden Sonnenschein
@Frau Zicke, na man gut das ich meinen Sommerurlaub erst Mitte August genommen habe. Danke für den Hinweis. Dann weiß ich ja wem ich nicht die
@prinzzess, ich hoffe mal nicht das die Umweltbehörde auch bei mir persönlich vorbeikommt. Denn die optische Verschmutzung meiner Wohnräume scheint denen dann bestimmt nicht zu gefallen!
@Sternenhimmel, ja ich hatte heute die Schuhe an. Aber vermutlich reicht die Kraft der Schuhe nicht bis ins Vereinigte Königreich. Also sei froh!
@rotfell, es würde mir schwer fallen mich von diesen Schuhen zu trennen. Der Neuauflage der Adidas “Allround” habe ich ewig herbeigesehnt. Denn das ist für mich DER Schuh. Diese Schuhe, also die alte Version jetzt, haben mich durch die 80′er begleitet.
Oh geil der Allrounder meine Schuh als ich 14 war ja wie geil ist das denn
wenn der nicht so teuer wär heute würde ich den glatt wieder kaufen aber bei einer Preissteigerung von nahezu 22% lass ich das
1984 99DM heute 99€ ne das geht nicht
ich meinte 200% wobei ich nicht sicher bin ob ich da grad ein Rechenfehler drin habe
Oh, ja die allround hatte ich auch, fand ich damals besser als die Tennis-Spezial. ^^
Da gibt es nur eins, du musst mir die Schuhe schenken, welche Schuhgröße hast du?
@ela, ja der Allround war der Schuh der 80′er schlechthin. Als der Schuh wieder neu aufgelegt wurde, habe ich mich über die Preissteigerung auch aufgeregt. Wie Du schon sagtest, damals kamen die Schuhe 99;-DM, und wie sie dann Jahre später wieder neu rauskamen, wurden gleich 99;- Euro verlangt. Aber da ich so überzeugt von diesen Schuhen bin (wohl eher aus nostalgischen Gründen), habe ich dann trotz des hohen Preises zugeschlagen.
@crosa, ich glaube es gibt heute keinen der um die 30 Jahre ist, und diese Schuhe damals nicht hatte. Puma war ja damals eh verpönt. Zumindest bei uns.
@nberlin, glaubst Du wirklich ich würde mich freiwillig von diesen Schuhen freiwillig trennen? Die müßtest Du mir dann schon von den Füßen reißen. Es ist übrigens 41.
Wenn meine Schergen dich finden werden die Schuhe für dich Geschichte sein
genau meine Größe
@ela, oha… deshalb also der Gewinn Deiner letzten Rätselsaison… damit Du an meine Anschrift kommst! Hätte ich das vorher nur gewußt.
Schade ;-( wäre sogar meine Größe…echt Oldschool die Dinger, man sieht sie selten so gut erhalten.
@nberlin, klar sehen die noch gut aus. Die habe ich mir vor knapp zwei Jahren neu gekauft, gleich wie ich erfahren habe das die neu aufgelegt wurden. Und irgendwann sehen die dann auch so schön gammlig und ausgelatscht aus wie meine alten aus den 80′ern.